:::: MENU ::::

Dante Alighieri Villach

Dante Alighieri Villach, bringt ein Stück Italien nach Kärnten!

  • 0

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2018
8,50€

Morgen ist Schluss – Smetto quando voglio

3. Mai um 18:00 - 20:00
Filmstudio Villach, Rathausplatz 1
Villach,
+ Google Karte

Im Zusammenarbeit mit dem Filmstudio Villach wird im Stadtkino einen Film auf Italienisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. Filmkomödie OmU von Sidney Sibilia, Italien 2014 - Pietro Zinni, 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: eine kriminelle Vereinigung gründen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Pietro rekrutiert die besten unter seinen ehemaligen Kollegen, die ebenfalls gefeuert wurden und nun…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren